- Konzeption, Probenarbeit und Aufführung einer 30-minütigen, transdisziplinären künstlerischen Gestaltung (Performance) nach EMP-Kriterien - Erstellen einer formlosen Prozessbeschreibung (individuell und/oder künstlerisch bezügl. Stil u. Form) - Erstellen eines Programms für das Publikum - Zeitgemäße Werbemaßnahmen (Flyer, Podcast, Video, Social Media etc.) zur Generierung von Publikum
1. Themenfindung und Konzeptideen (n.V. Arnold-Joppich od. Nagy) 2. Erstellung eines Konzeptentwurfs; inkl. Sammeln von musikal./außermusikal. Material; Gespräch Nagy n.V. (ca. Ende des 2. Semestermonats (30.11. od. 30.5.)); inkl. Erstellung eines Probenplans 3. Probenprozess (künstler. Begleitung: Nagy) 4. Feedback zu Zwischenergebnissen n.V. Arnold-Joppich 5. Abgabe der Prozessbeschreibung und Werbematerialien n.V. 6. Aufführung |